Naturheilpraxis Anita Kesting
logo
Home
NLS-Therapie
Kopfgelenk-Therapie
Dorn-Therapie
Auras-Test
Blutanalysen
Ozon-Therapie
Chelat-Therapie
Quantenheilung
Raucherentwöhnung
Infusionen
Eigenbluttherapie
Fußreflextherapie
Aderlass
Magnetfeldtherapie
Osteopathie
Bewegungstherapie
Lymphdrainage
Massagen
Bobath
Dorn-Breuß-Seminare
Kontakt
So finden Sie uns
Sprechzeiten
Impressum
LaVita
Sitemap
HTML

 

Energetischer Bluttest

 

Der energetische Bluttest ist eine von mir seit Jahren bewährte Diagnostikmethode. Auf der Basis elektromagnetischer Schwingungen wird eine Blutprobe des Patienten in einem speziellen Testverfahren untersucht. Für diese Testung wird nur ein einziger Blutstropfen benötigt.

Ein Tropfen Blut ist ein Spiegel des Menschen und enthält alle Informationen über gesetzmäßiges und ungesetzmäßiges Verhalten der Organe. Er informiert uns über geopathische Belastungen, in erster Linie des Schlafplatzes und des Arbeitsplatzes. Er gibt uns Auskunft über Organerkrankungen aller Art, auch wenn sie sich im Vorstadium befinden, das heißt klinisch noch nicht manifestierbar sind, sowie auch toxische Belastungen      ( (Umweltgifte, Bakterien, Viren, Parasiten, Pilze usw) , Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Hormone.

Das Besondere am energetischen Bluttest ist, dass auch kleinste funktionelle Störungen festgestellt werden können; auch solche, die bis dahin keine Symptome hervorgerufen haben. Damit habe ich die Möglichkeit auch präventiv zu behandeln.

Auch die für die individuelle Therapie notwendigen Medikamente können durch den Test für den Patienten bestimmt werden.

 

Top
Naturheilpraxis Anita Kesting  | info@naturheilpraxis-kesting.de Tel.: +49(0)4955 - 7771