Post Covid und Post Vac Syndrom

Seit der Corona Infektion oder Impfung bist du krank?
Post-Covid ubd Post Vac kann sich mit unterschiedlichen Symptomen bemerkbar machen. Was alle jedoch gleich haben ist die chron.Müdigkeit, eine Erschöpfung, die über das hinausgeht, was man sonst üblicherweise von Grippe-Infektionen oder anderen Atemwegsinfektionen kennt.

Hinzu kommen Symptome im Bereich der Muskulatur und des ZNS wie Muskelkrämpfe, Frühdemenz, Gedächtnisstörungen, Psychosen, Kopfschmerzen, Haarausfall, Atemprobleme, mangelnde Leistungsfähigkeit und oft erhöhte Entzündungswerte.
Somit stellen nach unserer Ansicht Post-Covid und Post-Vac Erkrankungen eine Kombination aus chron. Entzündung, Autoimmunreaktion und der daraus resultierenden mitochondrialen Erschöpfung dar.
Es gibt naturheilkundliche Ansätze, die bereits Symptome gemildert haben. Ein Teil der Behandlung ist eine orthomolekulare Therapie. Viele Betroffene haben oxidativen Stress. Hier sind Antioxidantien wie Vitamin C usw. sehr wichtig. Zudem gibt es weitere Ansätze Beschwerden zu verbessern.

 

   

Ich bin seit über 30 Jahren Heilpraktikerin und konnte bisher viele Patienten unterstützen, damit sie sich besser fühlen